Ihr kurzer Draht zu uns: 05151 5765-76

Beeindruckende
Referenzen.

die Referenzen - die querdenker, Ihre Werbeagentur aus Hameln

die Referenzen

Viele Kunden sind von uns begeistert und hier konnten wir bereits von uns als Werbeagentur überzeugen:

die Kundenmeinungen

Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH

Erstklassig! Bei den Querdenkern werden einfach alle Wünsche erfüllt. Ein sehr kreatives und kompetentes Team mit einem Spezialisten für jedes Thema. Es gibt wohl kaum etwas, für das die Querdenker keine kreative Lösung entwickeln können, jede Herausforderung wird mit Herzblut, Zuverlässigkeit und Professionalität gemeistert. Und wenn es sein muss, auch mit ein bisschen Verrücktheit.
Eine durch und durch sympathische und qualifizierte Crew, mit dem begeisternde Werbung einfach Spaß macht!

 

Melanie Talbot
(Qualitätsmanagement/Marketing)

Hügli Nahrungsmittel GmbH

Zum richtigen Rezept für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gehört ein vielfältiges und zuverlässiges Team. Das haben wir mit der Werbeagentur „die querdenker“ gefunden. Hier stimmt jede Zutat – ein professionelles Team, das uns jederzeit mit Erfahrung und Kreativität zur Seite steht. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Bearbeitung, so dass der Kontakt nicht kalt werden kann. Uns schmeckt’s.

 

Sebastian Maiwald
(Brand Manager Food Service)

REINTJES GmbH

Die querdenker zu beschreiben ist einfach: Ein zuverlässiger Partner vor Ort in Hameln, der auch bei zeitkritischen Projekten nicht die Ruhe verliert, immer hochwertige Arbeit leistet und kreative Ideen einfließen lässt.
Besonders schätzen wir den netten Umgang miteinander und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Wir freuen uns über jedes Projekt, das wir gemeinsam durchführen und zum Erfolg bringen!

 

Marketing Abteilung

KÄLTE-KLIMA

Kreative Ideen, stilsichere Umsetzung, beste Ergebnisse – mit den querdenkern wissen wir seit Jahren einen kompetenten Partner an unserer Seite, der uns jederzeit, auch kurzfristig, individuelle Drucksachen schafft.

 

Rainer Bertuleit
(Geschäftsführender Gesellschafter)

Food-Service VOGELEY Nahrungsmittel GmbH

Warum ich gerne mit den querdenkern arbeite?
Weil sie schnell und zuverlässig sind.
Weil sie sich wirklich in Themen einarbeiten und mitdenken – erlebt man leider nicht überall. Und darüber hinaus sind alle sehr sympathisch und hilfsbereit, auch wenn es mal wieder super eilig ist.

 

Britta Pinkepank
(Brand Managerin Marketing)

Volksbank Hameln-Stadthagen

die querdenker sind für uns wie Kollegen.
Seit vielen Jahren unterstützen sie uns in gleichbleibend hoher Qualität mit Top-Service, Kreativität und zeitlicher Flexibilität. Ein tolles miteinander – unsere Ideen ergänzen sich und entwickeln sich im Handumdrehen zu begeisternden Lösungen – das macht Spaß!

 

Juliane Djouimai
(Prokuristin, Vertriebsmanagement)

Werner Otto GmbH Hameln

Um firmengerechte Werbung zu gestalten benötigen wir eine gute, kompetente und anspruchsvolle Werbeagentur. Egal ob Zeitungsanzeigen, Firmenlogos, Präsentationen, Weihnachtskarten ect., die querdenker sind genau der richtige Ansprechpartner für uns.

 

Agnes Otto
(Leiterin Büro und Marketing )