Mirko Wiemann - Geschäftsführung

Der Mann mit der sexy Stimme, der auch noch in ganz anderen Bereichen sein Geld hätte verdienen können, stellt sein Talent unter anderem als Sänger der überregional bekannten Band Talkin Wire unter Beweis. Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist er Vollblutpapa von drei Kindern und genießt das Leben in seinem Bauernhaus auf dem Land. Zu guter Letzt ist er auch noch Geschäftsführer der querdenker, der Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden. Keine Idee ist ihm zu abgefahren, jeder Kundenwunsch wird angegangen und immer zur Zufriedenheit gelöst.

Ach, und was glauben sie wohl welcher Jahrgang Mirko ist… natürlich 1983 ;-)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mirko wiemann
facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen