Mirko Wiemann - Geschäftsführung

Der Mann mit der sexy Stimme, der auch noch in ganz anderen Bereichen sein Geld hätte verdienen können, stellt sein Talent unter anderem als Sänger der überregional bekannten Band Talkin Wire unter Beweis. Neben seiner Tätigkeit als Sänger ist er Vollblutpapa von drei Kindern und genießt das Leben in seinem Bauernhaus auf dem Land. Zu guter Letzt ist er auch noch Geschäftsführer der querdenker, der Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden. Keine Idee ist ihm zu abgefahren, jeder Kundenwunsch wird angegangen und immer zur Zufriedenheit gelöst.

Ach, und was glauben sie wohl welcher Jahrgang Mirko ist… natürlich 1983 ;-)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mirko wiemann

Karina Hüser - Geschäftsführung

Sie erblickte ebenfalls grob in den 80ern das Licht der Welt. Ihre zwei absoluten Lieblingslebewesen sind Mann Tino und Bürohund Rudi.

Sobald es die Zeit zulässt, wird schnell der Wohnwagen beladen und die drei brausen hinaus in die weite Welt. Ganz groß angesagt ist da die Ostsee mit der wunderschönen Insel Fehmarn oder auch Rerik ist auch schön oder … Karina ist in der Geschäftsführung tätig. Sie ist die erste Adresse für Sie zu Fragen kaufmännischer oder buchhalterischer Art. Da sie durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist, wird sie gerne auch mal auf „schwierige“ Kunden angesetzt.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

karina hueser

Michaela Gärtner - Verwaltung

Über das Alter spricht man ja nicht, sie ist, also sagen wir mal so ca. Jahrgang 1983 ;-)

Ela ist verheiratet, hat eine Tochter, spielt gern Badminton, trifft sich mit Freunden, isst und shoppt gerne. Zandvoord ist eines ihrer absoluten Lieblingsurlaubsziele, wo sie gerne mit ihrer Familie den Sommer und die Sonne genießt. Sie arbeitet in der Verwaltung der querdenker und des SUSA-Verlags und kümmert sich um alle sonstigen in der Agentur anfallenden Belange.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

michaela gaertner

Matthias Wieszorreck - Mediengestaltung

Matze oder auch das Phantom. Über ihn ist nichts weiter bekannt, wir wissen nur, dass er hier arbeitet … Manche behaupten er ist Schriftsetzer … oder Mediengestalter …

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

das phantom

Joëlle Wachholz - Mediengestaltung

Unser Import aus Hannover, der fast jeden Tag die weite Anreise auf sich nimmt, um uns mit ihrem gestalterischen Know-how zu unterstützen. Joëlle schwingt ihre Hüften zu feurigen Salsaklängen oder erkundet Burgen. Sie liebt das Meer und tummelt sich gerne an den Stränden Dänemarks.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

joelle wacholz

Sebastian Töteberg - Mediengestaltung

Basti ist mal ein waschechtes Kind der Achtziger. Sein Musikgeschmack hat aber mal so gar nichts mit diesem Jahrzehnt zu tun. Er brüllt sich als Sänger einer Metalcoreband gerne mal seine angesammelten Emotionen von der Seele und ist daher immer relativ entspannt und ausgeglichen. Jahrelange Bühnenerfahrung erleichtert dem Basti auch die Arbeit mit Webauftritten. Zudem ist er Chef der Anzeigen für den Bereich SUSA-Verlag und für die Organisation des Mittagessens zuständig, das er gerne mal mit dem Pfandgeld diverser Energydrinkdosen finanziert.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sebastian toeteberg

Annika Matusczyk - Auszubildende Mediengestaltung

Wir haben eine neue Auszubildende: Annika! Sie ist süße 18 und hat gerade frisch ihr Abitur gebaut. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Freunden, reist gerne in fremde Länder oder powert sich beim Handball aus.

Wir alle wünschen Annika eine tolle Zeit mit uns …

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

annika matusczyk

Anja Görgner - Webentwicklung

Anja ist unser Neuzugang in Sachen Web und bedient ihren Vorlieben nach das typische Nerd-Klischee, denn sie steht auf alles was "Star" im Titel trägt (Star Wars, Star Trek, Stargate …). Sie trällert in einem Chor mit dem lustigen Namen "Saitensprung" und wenn mal Zeit ist, zermessert sie Bossgegner in Diablo 3 oder WoW.

Vorsicht ist geboten, denn sie kann Amigurumi, Origami und mit der Nase wackeln und hat keine Scheu es einzusetzen! Dann soll sie noch eine Vorliebe für Fettnäpfchen jeglicher Art haben. Schauen wir mal …

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

anja goergner

Julia Linnenbrügger - Terminierung

Julia wurde 1985 im schönen Hameln geboren. Sie hat zwei Kinder, steht auf ein entspanntes Dorfleben, hält sich gerne im Freien auf, joggt und schwimmt in ihrer Freizeit. Sie sucht einen zärtlichen und liebevollen … äh
falsches Portal :-)

Sowohl für den SUSA-Verlag als auch für die querdenker ist sie die Frau für die Terminierungen jeglicher Art.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

julia linnenbruegger

Lotte Christel - Buchhaltung

Nicht für jeden nachvollziehbar, aber Lotte steht auf Zahlen, liebt somit ihren Beruf und kümmert sich … richtig: um die Buchhaltung!

Um den Kopf auch mal frei zu bekommen, genießt sie ihren Cappuccino im Garten, während sich Mann und Sohn auf dem Fußballplatz tummeln. Lottes Wurzeln liegen in Süddeutschland, wo sie gerne mal das Wochenende verbringt.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lotte christel

Rudi - Bespaßung

Rü ist der Motivator der querdenker. Morgen für Morgen begrüßt er das gesamte Team stets mit guter Laune und einem fröhlichen Schwanzwedeln. Immer hilfsbereit steht er auch gerne mal im Weg rum, nimmt seine Pausen nach dem Einsammeln sämtlicher Papierschnipsel sehr ernst und schnarcht nach getaner Arbeit in seinem gesammelten Papierhaufen zufrieden vor sich hin.

ruediger kern
Besuchen sie unsere Website